Sport

Boom Boom Pow!

Riesentöpfe gibt es nur in der Champions League? Wo denken Sie hin, natürlich nicht

17.09.14, 08:08 17.09.14, 10:26

Seit gestern läuft endlich wieder die Champions League und in Madrid hat der FC Basel am eigenen Leib schmerzlich erfahren, was für Prachtstreffer in der Königsklasse fallen. Doch man muss nicht Millionen verdienen, um es in unsere Rubrik «Schaun mer mal» zu schaffen. Michael Bajza von der North Carolina State University gelingt es dank diesem Prachtshammer aus knapp 30 Metern. Ein Verteidiger köpfelt den Ball aus dem Strafraum, Bajza stoppt ihn mit seinem Kopf und zieht dann volley ab. Könnte Cristiano Ronaldo auch nicht schöner. (ram) GIF: Youtube/NCStateMensSoccer

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen