Sport

Prügel-Attacke gegen Verlobte

Wegen diesem Video wird Football-Star Ray Rice entlassen und von der Liga suspendiert

09.09.14, 09:47 09.09.14, 10:34

Weil er seine Verlobte in einem Hotel-Lift bewusstlos schlug, entlässt der NFL-Klub Baltimore Ravens seinen Star Ray Rice. Rice wurde zudem von der National Football League NFL für unbestimmte Zeit suspendiert. Der 27-jährige Running Back, der 2013 mit Baltimore den Super Bowl gewann, war bereits am 24. Juli wegen dieses Vorfalls für zwei Spiele gesperrt worden. Nun tauchte ein zweites Video von der Auseinandersetzung mit seiner damaligen Verlobten und heutigen Ehefrau auf, welches für Rice weitere Konsequenzen mit sich zog. Rice schlägt in diesem Video seine Verlobte bewusstlos und versucht danach, sie aus dem Lift zu schleifen. (si)  youtube/WeirdWorld

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Penaltys beweisen, wie grossartig Frauen-Eishockey tatsächlich ist

Das amerikanische Frauen-Team ist zum zweiten Mal nach 1998 Olympiasieger im Eishockey. Es besiegt im Final den «ewigen» Rivalen Kanada 3:2 nach Penaltyschiessen.

Und dieses Penaltyschiessen war wahnsinnig – wahnsinnig gut. Erst trifft Melodie Daoust wie damals Peter Forsberg in Lillehammer 1994. 

Als Vergleich, der Kult-Penalty von Peter Forsberg 1994:

Der Penalty von Melodie Daoust reichte aber nicht zum Sieg – die Amerikanerinnen zeigten bei ihren Versuchen nämlich ebenfalls ihre grossen …

Artikel lesen