Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Prügel-Attacke gegen Verlobte

Wegen diesem Video wird Football-Star Ray Rice entlassen und von der Liga suspendiert

09.09.14, 09:47 09.09.14, 10:34

Weil er seine Verlobte in einem Hotel-Lift bewusstlos schlug, entlässt der NFL-Klub Baltimore Ravens seinen Star Ray Rice. Rice wurde zudem von der National Football League NFL für unbestimmte Zeit suspendiert. Der 27-jährige Running Back, der 2013 mit Baltimore den Super Bowl gewann, war bereits am 24. Juli wegen dieses Vorfalls für zwei Spiele gesperrt worden. Nun tauchte ein zweites Video von der Auseinandersetzung mit seiner damaligen Verlobten und heutigen Ehefrau auf, welches für Rice weitere Konsequenzen mit sich zog. Rice schlägt in diesem Video seine Verlobte bewusstlos und versucht danach, sie aus dem Lift zu schleifen. (si)  youtube/WeirdWorld



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese NHL-Stars im 70er-Look musst du gesehen haben 😂

Sie haben es schon wieder getan: Die Photoshop-Könige von «Bar Down Hockey» haben einer weiteren Reihe von NHL-Stars einen Look aus den 70er-Jahren verpasst und die Resultate sind zum Schiessen. Beim ersten Mal waren die «Opfer» unter anderem Sidney Crosby und Alex Owetschkin. Dieses Mal mussten Joe Thornton, Erik Karlsson oder Taylor Hall dran glauben.

Die besten Retro-Hockey-Stars findest du in dieser Slideshow:

(abu)

Artikel lesen