Sport
Schaun mer mal

Müslüm erklärt, weshalb Unihockey geiler ist als Eishockey

Hier erklärt dir Müslüm, weshalb Unihockey geiler ist als Eishockey

19.04.2017, 16:0719.04.2017, 16:11
Mehr «Sport»

Wusstest du, weshalb der Unihockeyball Löcher hat? Der Entertainer Müslüm erklärt's dir: Es waren die Ausländer! In einer nicht ganz ernst gemeinten Reportage zeigt Müslüm auf, weshalb Unihockey den anderen Sportarten überlegen ist – auch dem Eishockey. Das Video ist eine Promo-Aktion von Swiss Unihockey für den am Samstag in Kloten stattfindenden Superfinal der Männer und Frauen, bei dem es in einem einzigen Spiel um die Meistertitel geht. (abu)

Aber auch Eishockey hat seinen Reiz

1 / 52
Die schönsten Eisfelder, welche Mutter Natur zu bieten hat
Bild: Reuters/Fred Thornhil
quelle: x02272 / fred thornhill
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pamayer
19.04.2017 16:40registriert Januar 2016
Ja, ja, die Ausländer haben auch schon die Löcher in den Käse gebohrt. Und jetzt noch in die Unihockey Bälle.
3617
Melden
Zum Kommentar
avatar
sidthekid
19.04.2017 17:08registriert Mai 2015
Vielleicht nicht gleich geiler als Eishockey, aber kommt schon sehr nah dran 😊
3634
Melden
Zum Kommentar
15
Lustenberger hört Ende Saison auf +++ Riesenslalom-Gold für Frühaufsteherin Kasper
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story