Sport

Wow! Ex-Natistürmer Innocent Emeghara stellt sich mit dieser Superkiste den Fussballfans in den USA vor

16.03.15, 08:00 16.03.15, 10:55

Seit Beginn der neuen MLS-Saison spielt Innocent Emeghara in Kalifornien. In der zweiten Partie mit den San Jose Earthquakes trifft der Stürmer aus Winterthur zum ersten Mal – und wie! Emeghara zeigt, weshalb der Klub ihm rund eine Million Dollar pro Saison überweist. Er dribbelt sich vom Mittelfeld zum Strafraum, spielt mit einem Teamkollegen einen Doppelpass, schlägt im Sechzehner einen Haken und schlenzt den Ball dann zum 3:1 vorbei ins Tor. Was für ein Einstand! (ram)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Gordie Howe Hattrick»! Tarasenko brilliert gegen Edmonton mit dem Stock und den Fäusten

Was war das für ein Spiel! Mit 8:3 fegten die St.Louis Blues in der Nacht auf heute die Edmonton Oilers aus dem heimischen Scottrade Center. Beim Kantersieg besonders heiss lief St.Louis' Top-Linie mit Jaden Schwartz, Brayden Schenn und Vladimir Tarasenko, die es kumuliert auf zwölf (!) Skorerpunkte (5 Tore, 7 Assists) brachte. 

Tarasenko gelang sogar ein «Gordie Howe Hattrick» – mindestens ein Tor, ein Assist und eine Schlägerei in einem Spiel. Neben seinem Doppelpack und seinen …

Artikel lesen