Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Blind einen Slam Dunk zeigen kann mal in die Hosen gehen, aber das hier ist peinlich

08.03.15, 12:22 08.03.15, 15:44

Video: Youtube/inquirer page

Justin Melton spielt in der Philippine Basketball Association. Auch dort findet ein jährlicher Slam-Dunk-Kontest statt. Melton wollte dem Publikum dabei einen besonderen Leckerbissen bieten: Mit verbundenen Augen Anlauf nehmen und den Ball in den Korb drücken. Fast hätte es geklappt. Es fehlten nur etwas mehr als drei Meter in der Länge, ein Meter in der Breite und 50 Zentimeter in der Höhe ... (fox)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

NHL-Rekord eingestellt! Overtime in Detroit dauert nur 6 Sekunden

Das ging fix! Die Overtime zwischen den Detroit Red Wings und den Ottawa Senators war bereits nach sechs Sekunden zu Ende. Jean-Gabriel Pageau gewann für die «Sens» zwar das Bully, doch Detroit-Center Andreas Athanasiou, der im Oktober kurzzeitig in Lugano trainierte, stibitzte Ottawa-Superstar Erik Karlsson die Scheibe. Alleine konnte er auf Craig Anderson ziehen und traf schliesslich herrlich per Backhand zum Siegtreffer.

Damit hat der Kanadier mit griechischen Wurzeln den von Mats Sundin, …

Artikel lesen