Sport

Gut zieht sich aus

Nur Marvin Gayes «Let's get it on» würde Lara Guts «Strip» noch schöner aussehen lassen

12.03.14, 14:02 12.03.14, 15:26
lara gut sport ski schaun mer mal

Vor laufender Kamera zog sich die glückliche Siegerin der Abfahrt auf der Lenzerheide die Skihosen aus. Zuerst unbemerkt ... GIF: SRF

Das passende Stück zur Einlage von Gut: «Let's get it on» von Marvin Gaye. Youtube/Boblet233

lara gut sport ski schaun mer mal

... bis sie sich beim Anziehen plötzlich auf der Grossleinwand sieht. Gross kümmert das die Schweizerin nicht und sie gibt als Zugabe noch ein bezauberndes Lächeln von sich. Danke, Lara Gut! (qae) GIF: SRF

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Beat Feuz Silber im Super-G: «Würde die zwei Medaillen nicht gegen eine goldene tauschen»

Nach Bronze in der Abfahrt holt Feuz im Super-G den zweiten Platz und gewinnt die Silbermedaille. Gold geht an den Österreicher Matthias Mayer, Kjetil Jansrud holt sich Bronze.

Lange liegt der Norweger Kjetil Jansrud vor Landsmann und Abfahrtssieger Svindal in Führung, bevor Matthias Mayer mit einer Superfahrt in Führung geht. Beat Feuz gelingt ebenfalls ein toller Lauf und klassiert sich mit 0,13 Sekunden Rückstand hinter Mayer auf Rang zwei.

Eigentlich sei die Strecke nicht auf ihn zugeschnitten, meint Feuz im Interview. Dieser Hang sei Kurve auf Kurve und keine Gleiterstrecke, was dem Emmentaler normalerweise besser liegt. Für ihn sei es wunderbar, mit zwei …

Artikel lesen