Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gut zieht sich aus

Nur Marvin Gayes «Let's get it on» würde Lara Guts «Strip» noch schöner aussehen lassen

12.03.14, 14:02 12.03.14, 15:26
lara gut sport ski schaun mer mal
lara gut sport ski schaun mer mal

Vor laufender Kamera zog sich die glückliche Siegerin der Abfahrt auf der Lenzerheide die Skihosen aus. Zuerst unbemerkt ... GIF: SRF

Das passende Stück zur Einlage von Gut: «Let's get it on» von Marvin Gaye. Youtube/Boblet233

lara gut sport ski schaun mer mallara gut sport ski schaun mer mal

... bis sie sich beim Anziehen plötzlich auf der Grossleinwand sieht. Gross kümmert das die Schweizerin nicht und sie gibt als Zugabe noch ein bezauberndes Lächeln von sich. Danke, Lara Gut! (qae) GIF: SRF



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Holdener fährt in Ofterschwang in die Top 15 – Shiffrin holt die grosse Kugel

Ragnhild Mowinckel erringt ihren ersten Weltcupsieg. Die norwegische Olympia-Zweite gewinnt den Riesenslalom von Ofterschwang. Mikaela Shiffrin steht nun auch rechnerisch als Weltcup-Gesamtsiegerin fest.

Ragnhild Mowinckel hat es geschafft! Die 25-jährige Norwegerin  gewinnt den Riesenslalom von Ofterschwang und damit ihr erstes Weltcuprennen. Die Olympia-Silbermedaillengewinnerin siegt mit 66 Hundertstel Vorsprung auf Viktoria Rebensburg. 

Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin wird Dritte, die sich damit fünf Rennen vor Saisonende die grosse Kugel sichert. Keine Chance mehr hat sie dagegen auf die kleine Riesen-Kugel. Vor dem letzten Riesenslalom der Saison liegt die Amerikanerin 101 …

Artikel lesen