Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier tanzt der Kanadier

Den Puck jonglierend zum Traumtor

11.04.14, 13:07 11.04.14, 13:55

Sean Simpson kann sich auf sein Team freuen. Zumindest auf Zirkustricks. Im letzten Playoff-Spiel vernascht der Kanadier Geoff Platt mit der Scheibe jonglierend einen Verteidiger und den Goalie von Lev Prag, bevor er das 2:3 erzielt. Viel genützt hat der Treffer Lokomotive Jaroslawl allerdings nicht. Da die Russen verlieren, endet die Playoff-Serie gegen die Tschechen mit 1:4. Video: Youtube/KHL



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So witzig nimmt der SC Bern den Hit «079» von Lo&Leduc aufs Korn

«Sommertraining» haben sie gesagt beim SC Bern. Was allerdings passiert, wenn Colin Gerber seinem Namensvetter Beat Gerber mit dem Lo&Leduc-Song «079» auf die Nerven geht, haben die Social-Media-Verantwortlichen beim SCB eingefangen. Mit seiner Schusskraft wäre Beat Gerber bei den Young Boys wohl sogar noch besser aufgehoben ... (zap)

Artikel lesen