Sport

WTF?! Dieser Junge landet nach seinem 360 Flip auf einem anderen Skateboard ✅👏

15.09.15, 10:29 15.09.15, 10:55

Ok, wow! Der Junge im Video ist so dermassen cool, Tony Hawk holt sich bestimmt bald Unterschriften von ihm! Ach ja, sein Gegenstück ist im Video ebenfalls zu sehen. Der Typ auf der Treppe im grauen Pullover guckt auf sein Handy und verpasst den Trick des Jahres von seinem Kollegen! Haha, selbst Schuld. (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier stürzt Olympiahoffnung Hablützel brutal auf die Halfpipe – «iPod» gewinnt in Laax

Iouri Podladtchikov präsentiert sich dreieinhalb Wochen vor dem olympischen Halfpipe-Wettkampf in guter Form. Der Schweizer gewinnt den Heim-Weltcup in Laax. Aus Schweizer Sicht gibt es allerdings auch einen brutalen Schreckmoment zu verzeichnen.

Der Zürcher David Hablützel, der Olympia-Fünfte von Sotschi 2014, stürzt bei seinem zweiten Run schwer und muss mit dem Rettungsschlitten abtransportiert werden. Noch ist unklar, wie schwer Hablützel sich verletzt hat. Er wurde zu …

Artikel lesen