Sport

WTF?! Dieser Junge landet nach seinem 360 Flip auf einem anderen Skateboard ✅👏

15.09.15, 10:29 15.09.15, 10:55

Ok, wow! Der Junge im Video ist so dermassen cool, Tony Hawk holt sich bestimmt bald Unterschriften von ihm! Ach ja, sein Gegenstück ist im Video ebenfalls zu sehen. Der Typ auf der Treppe im grauen Pullover guckt auf sein Handy und verpasst den Trick des Jahres von seinem Kollegen! Haha, selbst Schuld. (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Wieso wüschisch de nöd besser?» – so schnauzt sich das Schweizer Mixed-Curling-Duo an

Laute Kommunikation gehört zum Curling wie das Wischen oder Millimeter-Entscheidungen. Doch der neue Mixed-Wettbewerb an den Olympischen Spielen offenbart uns eine weitere Facette des Sports. 

Das Schweizer Duo mit Jenny Perret und Martin Rios geht während des Wettkampfs nicht gerade zimperlich mit einander um, wie ein Beitrag des Schweizer Fernsehens zeigt. Die beiden Curler stauchen sich regelmässig zusammen. «Wieso wüschisch dä nöd besser?» oder «Was sölli mache? Ich chan nöd …

Artikel lesen