Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WTF?! Dieser Junge landet nach seinem 360 Flip auf einem anderen Skateboard ✅👏

Ok, wow! Der Junge im Video ist so dermassen cool, Tony Hawk holt sich bestimmt bald Unterschriften von ihm! Ach ja, sein Gegenstück ist im Video ebenfalls zu sehen. Der Typ auf der Treppe im grauen Pullover guckt auf sein Handy und verpasst den Trick des Jahres von seinem Kollegen! Haha, selbst Schuld. (zap)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

In Prügellaune! Mirco Müller knöpft sich Superstar Sidney Crosby vor

Gegen die Pittsburgh Penguins sind Nico Hischier und Mirco Müller mit ihren New Jersey Devils zum Siegen zurückgekehrt. 5:1 kanterten die Devils den Stanley-Cup-Sieger von 2016 und 2017 nieder. Mann des Spiels war Brian Boyle, der mit den Toren vom 1:1 zum 4:1 einen Hattrick realisierte. Das war umso spezieller, als das Spiel in Pittsburgh im Zeichen von «Hockey Fight Cancer» stand und bei Boyle im September 2017 Leukämie diagnostiziert worden war.

Hischier und Müller blieben ohne …

Artikel lesen
Link to Article