Sport

Traumtor der Sharks

Kaum ist die NHL wieder gestartet, fallen super Treffer wie hier bei diesem genialen Konter

13.10.14, 09:37 13.10.14, 10:40

Die San Jose Sharks haben mit zwei Siegen ohne Gegentor den perfekten Start hingelegt. Beim 3:0 am Samstag gegen die Winnipeg Jets überzeugten sie zudem mit einem herrlichen Konter-Treffer zum 3:0-Endstand. 29 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels bezwingt Patrick Marleau mit einer schönen Täuschung Goalie Ondrej Pavelec. Schon der Pass von Matt Nieto ist ein Augenschmaus. Und ein bisschen Schweizer Beteiligung geben wir dem Treffer auch noch: Mirco Müller (Nummer 41) stand zu jenem Zeitpunkt auf dem Eis und notiert sich für die Partie eine Plus-1-Bilanz. (fox) nhl.com

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer U20-Coach Wohlwend ist brutal ehrlich – und wird dafür abgefeiert

Die Schweizer U20-Eishockeynati verliert ihr letztes Gruppenspiel an der Weltmeisterschaft gegen Tschechien mit 3:6. Dank dem Sieg im ersten Einsatz gegen Weissrussland ist die Viertelfinal-Qualifikation dennoch geschafft. Dort trifft die Mannschaft von Headcoach Christian Wohlwend am 2. Januar (22 Uhr Schweizer Zeit) auf Kanada – einen der Turnierfavoriten. 

Im letzten Testspiel vor der WM setzte es gegen diesen Gegner eine 1:8-Niederlage ab. Entsprechend schätzt Wohlwend die Chancen …

Artikel lesen