Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer so freundliche Nachbarn wie Holland hat, der braucht keine Feinde mehr …

14.10.15, 18:42 15.10.15, 06:54


Hollands Fuss5ball-Nationalmannschaft hat bekanntlich die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich verpasst. Kübelweise wird die Häme über die Elftal gekippt – da kommt dieses freundliche Angebot von Nachbar Belgien gerade recht. Auf Facebook werden holländische Fans zu einem Workshop eingeladen, an dem sie lernen, wie man nun ein belgischer Anhänger wird. Bereits haben mehr als 100'000 Fans zugesagt. (ram)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese NHL-Stars im 70er-Look musst du gesehen haben 😂

Sie haben es schon wieder getan: Die Photoshop-Könige von «Bar Down Hockey» haben einer weiteren Reihe von NHL-Stars einen Look aus den 70er-Jahren verpasst und die Resultate sind zum Schiessen. Beim ersten Mal waren die «Opfer» unter anderem Sidney Crosby und Alex Owetschkin. Dieses Mal mussten Joe Thornton, Erik Karlsson oder Taylor Hall dran glauben.

Die besten Retro-Hockey-Stars findest du in dieser Slideshow:

(abu)

Artikel lesen