Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Perfekter Lob in die Bratpfanne! Neymar zeigt uns, wie er Omelette kocht

25.07.16, 10:01


Ferien? Nicht mit Neymar. Der Barça-Superstar arbeitet auch während dem Urlaub in seiner brasilianischen Heimat. Naja, allzu streng hat es Neymar dabei allerdings nicht. Im Rahmen der #raiseit-Challenge für eine Pokerseite fordern er und Fussball-Kumpel Ronaldo sich mit lustigen Stunts und Trickshots gegenseitig heraus.

Im neusten Video zeigt Neymar, wie er seine Omelettes jeweils zubereitet: Herrlich lobt er das Ei mit dem Fuss über den eigenen Kopf in die Bratpfanne. Cool gemacht! Damit stellt er Ronaldo, der mit einer Teebeutel-Variante vorgelegt hat, natürlich klar in den Schatten. (pre)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Papa Valon tröstet Baby Neymar – und 6 weitere unheimliche Begegnungen 

Neymar hat in der Nacht nach dem Spiel gegen die Schweiz wohl noch von Valon Behrami geträumt: So intensiv wurde er vom Tessiner während des Matchs betreut.

Als Erinnerung bleiben ihnen die Schmerzen – und uns dieses ikonische Bild:

Dabei hätte alles so anders kommen können, wären die beiden nur in anderen Situationen aufeinander getroffen. (Wobei: So richtig angenehm wäre auch das für den Brasilianer nicht geworden.)

Wir haben da mal was gebastelt: 

Artikel lesen