Sport

Das arme Würstchen

Oh my God! Diese halbe Portion wird von einem Riesenbaby einfach weggecheckt

24.07.14, 18:04 25.07.14, 09:08

Schreckensvorstellung für alle «Sport-Mums»: Stell dir vor, dein Leichtgewicht von einem wohlgehegten und -gepflegten Söhnchen stellt sich für die Defense auf. Heile Welt, fairer Sport, alles unter Kontrolle. Football in der Jugend-Liga halt. Aber dann, dann taucht da dieses bereits spätpubertäre Riesenviech auf, nicht etwa am Horizont, nein, sondern nur wenige Meter entfernt von deinem feingliedrigen Sprössling, der eben noch ein Baby war und – du erahnst es – im nächsten Moment niedergewalzt wird, in den Boden eingestampft wird, plattgewalzt wird wie willfähriger Beton. Du erahnst es, und kannst trotzdem nichts mehr tun. Denn die Offense gerät bereits in Bewegung, das Monstrum in Wallung und du ... Aaaah! Oh my God! (tom) Video: Youtube/steve bobbysan

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der neuste Trick? Radulov fällt beim Anlauf zum Penalty hin und skort dann eiskalt

Ist Dallas-Stars-Stürmer Alexander Radulov mit allen Wassern gewaschen oder hat der Russe einen peinlichen Sturz einfach ganz geschickt überspielt?

Die NHL-Partie zwischen den New York Rangers und Radulovs Stars muss im Penaltyschiessen entschieden werden. Dort trifft Rangers-Superstar Mats Zuccarello als erster Schütze, jetzt ist Radulov an der Reihe. Der 31-jährige Flügel nimmt Anlauf und fällt kurz nach der Puckübernahme aufs Eis. Ein Raunen geht durch den Madison Square Garden.

Sofort …

Artikel lesen