Sport
Schaun mer mal

So klingt es, wenn dem Schiri ein Baseball-Schläger an den Helm knallt

Boston Red Sox catcher Christian Vazquez aids home plate umpire Chris Segal after he was accidentally hit on the head by Toronto Blue Jays' Josh Donaldson's bat during the first inning of a  ...
Bostons Christian Vazquez kümmert sich um Schiri Chris Segal.Bild: AP/AP

So klingt es, wenn dem Schiri ein Baseball-Schläger an den Helm knallt

18.07.2017, 09:21
Mehr «Sport»

Schock-Moment in der MLB-Partie zwischen den Toronto Blue Jays und den Boston Red Sox (4:3-Sieg für Toronto): Plötzlich sackt ein Schiedsrichter auf den Boden. Chris Segal wird vom Schläger getroffen, der Josh Donaldson aus den Händen gleitet. Nach einer kurzer Behandlung allgemeines Aufatmen: Segals Helm war sein Geld wert, der Schiri kann weitermachen. (ram)

«Hilfe, ich stecke im Geldautomaten fest!»

Video: srf

Viel US-Sport: Die 15 wertvollsten Sport-Teams der Welt

Unvergessene Kampfsport-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story