Sport

Konter eingeleitet

Shaqiris Kumpel blamiert sich: Podolski mit einem der schlechtesten Eckbälle der Geschichte

02.03.15, 07:40 02.03.15, 13:10

video: youtube/marcelo machuca

Bei Inter Mailands Meisterschaftsspiel vom Sonntag (0:1 gegen Fiorentina) bekommt Lukas Podolski den Vorzug vor Kumpel Xherdan Shaqiri, kann dabei aber keine Stricke reissen – und sorgt mit diesem völlig verpatzten Eckball für das Lowlight der Partie. Unser Kraftwürfel wird in der zweiten Halbzeit für den blassen Podolski eingewechselt, doch auch er kann den durch den Ex-Bebbi Mohamed Salah herbeigeführten Rückstand nicht mehr drehen.

Das Video erinnert etwas an Iago Aspas' Eckball bei Liverpool. Der Spanier konnte sich bei den Reds nie wirklich durchsetzen und ist momentan an Sevilla ausgeliehen – wohl auch wegen solchen Aktionen. (twu) 

video: youtube/thedoblefoul canal

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir haben den besten Angriff Europas gekürt – Nein, Barcelona ist es nicht

PSG, Bayern, Manchester City oder doch Barcelona – welches Team hat den besten Angriff? Wir haben die besten Teams Europas auf Qualität, Breite, Potential und Flexibilität untersucht. 

Die Zeiten, in denen ein starkes Sturmduo reichte, um national und international Titel zu holen, sind vorbei. Längst spielen Top-Klubs variabel mit verschieden Systemen und haben nicht nur Stürmer und Flügel, sondern auch Ersatzspieler von Weltklasse-Format.

Coutinho, Sanchez, Aubameyang, Mkhitaryan, Giroud, Batshuayi oder Lucas sind nur einige der Angreifer, die im Wintertransferfenster den Klub gewechselt haben. Aber wer hat ihn nun, den besten Angriff der Welt?

Angreifer: Leroy Sané, Raheem …

Artikel lesen