Sport

Konter eingeleitet

Shaqiris Kumpel blamiert sich: Podolski mit einem der schlechtesten Eckbälle der Geschichte

02.03.15, 07:40 02.03.15, 13:10

video: youtube/marcelo machuca

Bei Inter Mailands Meisterschaftsspiel vom Sonntag (0:1 gegen Fiorentina) bekommt Lukas Podolski den Vorzug vor Kumpel Xherdan Shaqiri, kann dabei aber keine Stricke reissen – und sorgt mit diesem völlig verpatzten Eckball für das Lowlight der Partie. Unser Kraftwürfel wird in der zweiten Halbzeit für den blassen Podolski eingewechselt, doch auch er kann den durch den Ex-Bebbi Mohamed Salah herbeigeführten Rückstand nicht mehr drehen.

Das Video erinnert etwas an Iago Aspas' Eckball bei Liverpool. Der Spanier konnte sich bei den Reds nie wirklich durchsetzen und ist momentan an Sevilla ausgeliehen – wohl auch wegen solchen Aktionen. (twu) 

video: youtube/thedoblefoul canal

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen