Sport

Freunde der Pyrotechnik, dies hier ist für euch: Polnische Fussballfans lassen eine ganze Stadt rot leuchten

21.04.15, 09:49

Video: Youtube/niebiescypl

Pyros? Uiuiui!
Polnische Fussballfans? Alles Hooligans!​

Die Anhänger von Ruch Chorzow haben gestern Abend den 95. Geburtstag ihres Klubs gefeiert. Die Pyroshow zu Ehren des 14-fachen Meisters war schlicht das, was der Name der polnischen Liga verspricht: Ekstraklasa! (ram)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

PSG-Keeper Trapp ist nicht mit Trapattoni verwandt, aber «Flasche leer» trifft's ziemlich gut

Kevin Trapp wechselte auf diese Saison hin von Eintracht Frankfurt zu Frankreichs Meister Paris St-Germain. Nach vier Zu-Null-Siegen in den ersten vier Partien reichte es PSG gestern Abend nur zu einem 2:2 gegen Bordeaux. Die Schuld am Punktverlust nimmt Trapp auf sich. Auf Facebook schreibt er von einem «rabenschwarzen Abend».

Denn Trapp verschuldet nicht nur den Ausgleich zum Endstand. Das 1:1 erzielt er selber, er lenkt den Ball nach einem Corner ins Tor ab. (ram)

Artikel lesen