Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Mit einer Seelenruhe

So cool wie dieser Baseball-Fan mit Hartford-Whalers-Shirt kann man einen Baseball eigentlich gar nicht fangen

22.05.14, 12:44 22.05.14, 14:12

Einmal im Leben einen Ball zu fangen ist der Traum eines jeden Baseball-Fans. Auch von ihm? So sieht es jedenfalls nicht aus. Gemütlich knabbert der junge Mann im Shirt der Hartford Whalers – ein ehemaliges NHL-Team, das mittlerweile Kultstatus hat – an seinem Popcorn, als der Ball geflogen kommt. Mit einem sicheren Griff schnappt er sich die Kugel und sieht sie sich seelenruhig an. Seine Begleitung neben ihm ist da schon ein wenig aufgeregter. (pre) Gif: sbnation.com

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meier mit Tor und Assist bei Sharks-Gala – Hischiers Devils verkürzen Serie gegen Tampa

Timo Meier etabliert sich in seinen zweiten NHL-Playoffs mit San Jose als Skorer und steht mit den Sharks dicht vor dem Einzug in die Viertelfinals. Im kalifornischen Duell gegen die Anaheim Ducks feierten die Sharks einen 8:1-Kantersieg und erhöhten in der Serie auf 3:0. Meier steuerte ein Tor und einen Assist zum Erfolg bei. Der 21-jährige Appenzeller stellte 24 Sekunden vor Spielende mit einem Überzahltreffer den Endstand her.

Für Meier war es das 22. Saisontor und der erste Treffer …

Artikel lesen