Sport
Schaun mer mal

Was für ein Einstand! Ibra trifft beim ManUnited-Debüt nach 190 Sekunden per Seitfallzieher

Was für ein Einstand! Ibra trifft beim ManUnited-Debüt nach 190 Sekunden per Seitfallzieher

30.07.2016, 19:5731.07.2016, 09:00
Mehr «Sport»
Ibras Traumtor.streamable

Zlatan Ibrahimovic steht am frühen Samstagabend im Testspiel gegen Galatasaray Istanbul zum ersten Mal in der Startformation von Manchester United. Und der Schwede braucht nicht einmal vier Minuten, um die riesigen Erwartungen der «Red Devils»-Fans ein erstes Mal zu erfüllen. Nach nur gerade 190 Sekunden trifft der 34-jährige Stürmer per Seitfallzieher herrlich zum 1:0. Ein standesgemässer Einstand für einen Fussball-Gott!

Das 1:1 durch Sinan Gümüs in der 22. Minute geht dafür auf die Kappe von Ibrahimovic. Statt mit dem Kopf versucht er in Kung-Fu-Manier mit dem Bein zu klären. Nichtsdestotrotz: Manchester siegt am Ende dank einem Rooney-Doppelpack mit 5:2. (pre)

... dann der Schnitzer.
streamable

Das sind die 26 teuersten Fussball-Transfers der Welt

1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story