Sport

Penaltytrick

Zwischen die Beine, hoch damit und in Baseballmanier abschliessen – wäre doch jeder Penalty ein derartiger Augenschmaus

02.04.14, 08:14 02.04.14, 13:41
schaun mer mal eishockey trick

Andreas Athanasiou heisst der Mann, dem dieses Kunststück gelang. Nervosität ist beim 19-jährigen Kanadier kein Thema. So geschickt wie er den Puck hinter dem Rücken, zwischen den Beinen hochnimmt und dann wie ein Baseballspieler einnetzt, braucht es ein ruhiges Händchen. Grosses Spektakel, was der Hockeyaner der amerikanischen Juniorenliga OHL bietet! (qae) GIF: Youtube/John Doe

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rappi brennt! So feiert die Stadt ihre Cup-Helden

Die Party in Rapperswil-Jona kommt so richtig ins Rollen. Nach dem spektakulären Cupsieg gegen den HC Davos, feiert das Team mit seinen Fans mitten in der Stadt. Unterhalb des Schloss Rapperswil auf der Schlosstreppe lassen sich die frischgebackenen Titelhalter bejubeln. Rund 1000 Personen haben sich versammelt.

Die beste Nachricht des Abends – neben des Siegs – verkündet Geschäftsführer Markus Bütler gleich selbst: Es wird während einer halben Stunde Freibier ausgeschenkt. Auf Kosten …

Artikel lesen