Sport
Schaun mer mal

Der Belgier Dries Mertens trifft das leere Tor nicht

Belgien ist die neue Nummer 1 der Weltrangliste – obwohl Mertens diese RIESEN-Chance vergibt

13.10.2015, 23:55
Mehr «Sport»

Glückwunsch, Rote Teufel! Belgien wird in der nächsten FIFA-Weltrangliste von Platz 1 grüssen, das steht nach dem 3:1-Heimsieg gegen Israel zum Abschluss der EM-Qualifikation fest. In diesem Spiel schoss Dries Mertens das 1:0 – doch der Stürmer hätte schon viel eher treffen müssen. Er bringt das Kunststück fertig, das leere Tor des Gegners zu verfehlen. Auch in der Sonderwertung für den «Barn d'Or» («Das goldene Scheunentor») bringt sich damit ein Belgier in die Diskussion um den ersten Rang ein … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unüberlegt oder heldenhaft? Ein Marathonläufer sorgt für Kontroversen
Ein Mann überquerte am Sonntag die Ziellinie des Paris Marathons in einem deprimierenden Zustand. Die Bilder lösen gemischte Reaktionen aus.

Der Sporttrainer Dorian Louvet teilt auf seinem Instagram-Account das Video eines Marathonläufers, der am Ende seiner Kräfte ist. Trotzdem scheint er alles zu geben, um den Lauf zu beenden. Dorian Louvet selbst eilt danach dem Mann zu Hilfe, um mit ihm die Ziellinie des Pariser Marathons zu erreichen.

Zur Story