Sport

So cool bleibt Ronnie O'Sullivan, wenn eine «Flitzerin» um den Snooker-Tisch rennt

19.10.17, 18:53 20.10.17, 07:44

An den English Open in Barnsley ist Snooker-Gott Ronnie O'Sullivan eine Runde weiter. Ungewöhnlich ist das Ende seines Erfolgs über Zhang Anda. Denn als eine Zuschauerin an den Tisch rennt, lässt sich O'Sullivan bei seinem Century-Break nicht aus der Ruhe bringen und locht pink. Danach gibt «The Rocket» sein Queue der Frau, damit sie den schwarzen Ball versenken kann. Das schafft sie in zwei Anläufen nicht. (ram)

Das war unser Sommer 2017

2m 12s

Das war der Schweizer Sommer 2017

Video: Angelina Graf

Fullkit Wankers: Diese Sportfans haben das ganze Jahr Fasnacht

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

Das sind die populärsten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • John Smith (2) 19.10.2017 22:56
    Highlight Früher war alles besser und die Flitzer noch nackt. Aber die heutige verweichlichte Flitzergeneration bekommt nicht einmal mehr das auf die Reihe.
    53 0 Melden
  • Hessmex 19.10.2017 21:06
    Highlight Was noch zu erwähnen ist:
    Der Schweizer Alexander Ursenbacher hat die Viertelfinale erreicht und spielt da gegen Shaun Murphy !
    14 2 Melden
    • John Smith (2) 19.10.2017 22:55
      Highlight Umgekehrt: Er hat im Achtelfinal Shaun Murphy mit 4:1(!) heimgeschickt und steht jetzt im Viertelfinal.
      9 0 Melden

«Gordie Howe Hattrick»! Tarasenko brilliert gegen Edmonton mit dem Stock und den Fäusten

Was war das für ein Spiel! Mit 8:3 fegten die St.Louis Blues in der Nacht auf heute die Edmonton Oilers aus dem heimischen Scottrade Center. Beim Kantersieg besonders heiss lief St.Louis' Top-Linie mit Jaden Schwartz, Brayden Schenn und Vladimir Tarasenko, die es kumuliert auf zwölf (!) Skorerpunkte (5 Tore, 7 Assists) brachte. 

Tarasenko gelang sogar ein «Gordie Howe Hattrick» – mindestens ein Tor, ein Assist und eine Schlägerei in einem Spiel. Neben seinem Doppelpack und seinen …

Artikel lesen