Sport

Kleiner Mann ganz gross

Wie sagt man «unmöglicher Winkel» in Mexiko? Gar nicht!

15.04.14, 16:33 15.04.14, 16:49

Da hat wohl einer den Geometrieunterricht geschwänzt! Als Darwin Quintero vom mexikanischen Erstligisten Santos Laguna zu diesem Freistoss anläuft, rechnet Freund und Feind mit einer scharfen Flanke. Doch der kolumbianische Zauberzwerg (1,66 Meter) pfeffert den Ball aus 30 Metern und scheinbar unmöglichem Winkel direkt ins Lattenkreuz. Damit nicht genug: Quintero darf sich beim Sieg gegen Atlante gleich als Hattrickschütze feiern lassen. Das mit dem dynamischen Purzelbaum üben wir aber noch mal. (dux) Video: Youtube/FootballManiaChannel

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen