Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieses Eichhörnchen stiehlt beim Baseball mit einem Wahnsinns-Sprung allen die Show

20.06.15, 18:35 21.06.15, 12:05

Wie froh die Zuschauer eines Baseballspiels um Zerstreuung sind, zeigt diese Szene vom Spiel zwischen den St.Louis Cardinals und den Philadelphia Phillies. Anstatt auf den Wurf von Philippe Aumont zu schauen, blicken die Fans gebannt nach oben. Dort balanciert ein Eichhörnchen über die Kante eines Netzes. Plötzlich springt es aus grosser Höhe nach unten und landet im Dugout der Phillies. Endlich Action beim Baseball! (ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

NHL-Rekord eingestellt! Overtime in Detroit dauert nur 6 Sekunden

Das ging fix! Die Overtime zwischen den Detroit Red Wings und den Ottawa Senators war bereits nach sechs Sekunden zu Ende. Jean-Gabriel Pageau gewann für die «Sens» zwar das Bully, doch Detroit-Center Andreas Athanasiou, der im Oktober kurzzeitig in Lugano trainierte, stibitzte Ottawa-Superstar Erik Karlsson die Scheibe. Alleine konnte er auf Craig Anderson ziehen und traf schliesslich herrlich per Backhand zum Siegtreffer.

Damit hat der Kanadier mit griechischen Wurzeln den von Mats Sundin, …

Artikel lesen