Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rosols fiese Aktion gegen Nadal

Was macht man im Tennis, wenn einem der Gegner auf die Nerven geht?

Play Icon

Video: YouTube/stroppa777

Rafael Nadal ist als Weltnummer 1 jener Spieler auf der ATP-Tour, den es zu schlagen gilt. Dem Tschechen Lukas Rosol gelang diese Sensation vor zwei Jahren in Wimbledon: Er warf den Spanier zur grossen Überraschung aller aus dem Turnier. Nun kam es auf dem legendären Wimbledon-Rasen zur Reprise des Duells.

Nachdem Rosol den ersten Satz für sich entscheiden konnte, drehte «Rafa» auf und gewann die nächsten drei Sätze und somit das Match. Zu viel für den schlaggewaltigen Tschechen: Während einer Pause kippt die Weltnummer 52 kurzerhand eine Flasche von Nadal um. Gemein, aber lustig. (syl)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ana Ivanovic kann's nicht nur mit dem Tennis-, sondern auch mit dem Hockeyschläger

Als Tennisspielerin war Ana Ivanovic, French-Open-Siegerin 2008, einst die Nummer 1 der Welt. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann, Fussballer Bastian Schweinsteiger, in Chicago, wo der deutsche Weltmeister für Chicago Fire spielt. Wie gut Ivanovic nach wie vor mit einem Schläger umgehen kann, beweist sie bei einem Auftritt bei den Blackhawks: Im Rahmen eines NHL-Spiels trifft die 30-Jährige von der Mittellinie. (ram)

Artikel lesen
Link to Article