Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Man kann Novak Djokovic mögen oder nicht – aber diese Ballkinder-Party ist grosses Tennis

30.05.15, 22:24 31.05.15, 08:35

Als Weltnummer 1 lässt es sich gut leben, aber bei Novak Djokovic läuft es in Roland Garros derzeit besonders crémig. Bevor der Serbe gegen den Australier Thanasi Kokkinakis seinen 25 Sieg in Folge feiert, haut er mit den Ballkindern richtig auf die Pauke. Schwierig zu sagen, wer bei dieser Aktion mehr Spass hat. (dux)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darth Williams? Die besten Reaktionen zu Serenas Outfit und was sie selbst dazu sagt

Serena Williams feiert beim French Open ein gelungenes Comeback auf Grand-Slam-Stufe. Sie bezwingt beim ersten Auftritt bei einem Major-Turnier nach ihrer Mutterschaftspause Krystina Pliskova glatt in zwei Sätzen 7:6 und 6:4. 

Doch nach dem Spiel wird weniger über die hervorragende Leistung der 36-jährigen Amerikanerin gesprochen. Zu reden gibt stattdessen ihr Outfit. Serena trat trotz strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um 25 Grad in einem schwarzen Einteiler an. Das Kleidungsstück …

Artikel lesen