Sport
Schaun mer mal

Jockey fällt aus dem Sattel, kämpft sich zurück aufs Pferd – und siegt noch!

Jockey fällt aus dem Sattel, kämpft sich zurück aufs Pferd – und siegt noch!

08.12.2017, 09:2308.12.2017, 09:35
Mehr «Sport»

Was für eine Show von Jack Kennedy! Bei einem Rennen im irischen Clonmel verliert er am Donnerstag nach einem Hindernis seinen Halt und fällt beinahe vom Pferd. Aber Kennedy lässt nicht los, hievt sich zurück in den Sattel und nun folgt der zweite Teil seiner Show. Denn er reitet den sechsjährigen Wallach Robin Des Mana zum Sieg, gewinnt mit einer halben Länge Vorsprung. «Es war mir ein bisschen peinlich, dass ich aus dem Sattel musste», sagte der Jockey hinterher. «Es war ein dummer Fehler und ich dachte, dass das Rennen nun gelaufen ist.» Schön für ihn, dass er sich getäuscht hat. (ram)

Ein anderer Ex-Nationalspieler hat kürzlich die Sportart gewechselt:

Auch ein Pferd: Dieses Nilpferd-Baby brauchst du jetzt

Tiere im Herbst: Wir haben sie gesucht und gefunden. Voilà!

1 / 29
Tiere im Herbst: Wir haben sie gesucht und gefunden. Voilà!
Eine hypnotische Eule! (Bild: Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story