Sport

Die berühmte englische Härte

Ein Bodyslam der Extraklasse – doch nicht etwa auf der WWE-Tour sondern auf einem englischen Fussballrasen

22.02.15, 09:10 22.02.15, 12:14

video: youtube/Stockport

Nachdem er von Stockports Charlie Russel ziemlich übel gefoult wird, sieht Worcesters Shab Khan nur noch einen Ausweg: Er muss seinen Gegenspieler packen und mittels Body-Slam zu Boden schmettern. Ich meine, was bleibt ihm auch anderes übrig? Im anschliessenden Gerangel wird der Übeltäter danach auch noch gehörig rangenommen. Die Aktion scheint auf jeden Fall Wirkung gezeigt zu haben: Worcester gewinnt die Partie schlussendlich mit 2:0. (twu)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen