Sport
Schaun mer mal

Diego Maradona erklärt Tottenham-Stürmer Harry Kane, wie man Tore schiesst

«Ach, und Harry ...» – Maradona erklärt Kane gerade, wie man Tore schiesst

24.10.2017, 08:12
Mehr «Sport»
Video: streamable

Es gibt Videos, auf welche die Welt gewartet hat. Wie dieses. Diego Maradona war anlässlich der Wahl des Weltfussballers in London und besuchte bei Gelegenheit noch die Tottenham Hotspurs in ihrer Kabine. Es kommt zum Treffen mit Torhüter Hugo Lloris und Stürmerstar Harry Kane.

13 Tore in 12 Spielen hat der Engländer in dieser Saison schon geschossen, Potential nach oben sieht Maradona aber dennoch und gibt Tipps: «Ach, und Harry: Schiess' nicht immer in die kurze Ecke, du musst manchmal wechseln. Weiss du wieso? Torhüter schauen dir im Fernsehen die ganze Zeit zu. Also, das nächste mal: Auf die andere Seite.» Harry lacht, ob er sich das nächste Mal tatsächlich für die weite Ecke entscheidet? (zap)

Er kann's wirklich in die kurze Ecke, das weiss auch Roman Bürki:

Video: streamable

Er weiss, wie man Tore schiesst: Dimitri Oberlin

Video: Angelina Graf

Die Gewinner der FIFA Awards 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dank Stürmer-Stars und Goalie Berra – Fribourg schlägt Lugano und zieht in Halbfinals ein
Getragen vom Heimpublikum zieht Fribourg-Gottéron im Playoff-Viertelfinal den Kopf aus der Schlinge und gewinnt Spiel 7 gegen Lugano 4:2. Im Halbfinal wartet einer aus dem Trio Lausanne, Zug und Bern.

«Die ganze Saison steht auf dem Spiel», beschrieb Fribourgs Captain Julien Sprunger die Ausgangslage vor der «Belle». Nach einer vorzüglichen Qualifikation mit einem Punkterekord in der Klubhistorie drohte den Freiburgern eine weitere Saison der Enttäuschung. Wie vor einem Jahr in den Pre-Playoffs wollte Lugano den Spielverderber spielen. Doch diesmal kam es anders.

Zur Story