Sport

Guten Appetit

Wenn die Chancenauswertung zum Verzweifeln ist, hilft nur noch der Biss in die Flasche, oder?

28.03.14, 10:49 28.03.14, 14:37
sport schaun mer mal flasche inter essen walter mazzarri

Walter Mazzarri, Trainer von Inter Mailand, findet momentan keinen Gefallen an den Leistungen seiner Mannschaft. Die Mailänder stehen auf dem fünften Tabellenrang und müssen arg um den Europa-League-Platz kämpfen. Da lindert ein 0:0 gegen Udinese und mangelnde Chancenauswertung die Nervenanspannung natürlich auch nicht. Doch Grund genug, in eine «Flasche leer» hinein zu beissen? Für Walter Mazzarri schon. (qae) GIF: Youtube/AndrosCelsum

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen