Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kleiner Fan ist ganz schön traurig

Wenn Ihr Lieblingsteam verloren hat, können Sie sich trösten – ihm hier geht es noch viel schlimmer

12.04.14, 19:38

Möchten wir manchmal nicht auch so reagieren, wenn unser Lieblingsteam eine Klatsche kassiert? Dieser kleine Basketballfan aus Kentucky ist untröstlich, als seine Mutter ihm verrät, dass seine Wildcats verloren haben. Da nützt auch das schicke Trikot nichts mehr – es wird hemmungslos geplärrt. (dux) Video: Youtube/Rachel Calton



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du glaubst, du kannst Jojo spielen? Dann schau dir mal die Tricks des Weltmeisters an

Evan Nagao ist der neue Jojo-Weltmeister. Der US-Amerikaner setzt sich im Final der ersten Division gegen die beiden Japaner Takeshi Matsuura und Yuki Nishisako durch. Der 22-Jährige, der von seinem Vater, einem Jojo-Händller, an den Sport herangeführt wurde, zeigt dabei Tricks, die wir so nicht erwartet hätten. Sie heissen «Slackalicious», «Fidget Spinner Slack» «Porygon» oder «Level 100 Gyrados». Noch mehr überrascht als seine unfassbaren Tricks hat uns aber, wie begeistert …

Artikel lesen