Sport
Schaun mer mal

Rugby ist etwas für grosse Mocken? Dieser 4-Jährige lässt seine erwachsenen Gegner noch älter aussehen als sie sind

Rugby ist etwas für grosse Mocken? Dieser 4-Jährige lässt seine erwachsenen Gegner noch älter aussehen als sie sind

19.08.2015, 07:1619.08.2015, 09:28
Mehr «Sport»

Bei einem Rugby-Spiel im australischen Toowoomba (was für ein toller Name!) verliert ein Knirps sein Mami. Der Vierjährige steht plötzlich etwas verloren auf dem Platz, bis ihn ein Spieler entdeckt. Er drückt dem Kleinen spontan das Ei in die Hand und schickt ihn auf die Reise. Und der setzt zu einem Lauf an, den die Welt noch nicht gesehen hat: Einen Erwachsenen nach dem anderen lässt der Vierjährige elegant aussteigen.

Es ist der pure Wahnsinn – bis den Kleinen kurz vor dem Ziel die Kräfte verlassen! Gott sei Dank hebt Robbie O'Davis seinen Gegenspieler auf und trägt ihn die letzten paar Meter zur Linie. Vielleicht am Rande nicht unwichtig zu erwähnen, dass es sich um ein Benefizspiel gehandelt hat … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story