Sport

85 Ballberührungen, 3 Paar Unterhosen und ganz schön viel Narzissmus: CR7 zeigt, was er kann

21.01.16, 14:47 21.01.16, 15:05

Dass Cristiano Ronaldo sich selbst für den Grössten hält, ist nichts Neues. Deshalb überrascht es auch nicht, dass er für einen Werbespot halbnackt vor die Kamera tritt und seine Jonglier-Künste zum Besten gibt. Immerhin haben seine weiblichen Fans beim Anblick des Cover-Shootings für das «GQ»-Magazin wieder etwas zum Dahinschmelzen. (pre)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weshalb Zidanes Sohn jetzt in der Super League spielt

In Spanien gescheitert, will Zinedine Zidanes Sohn bei Lausanne-Sport die Karriere neu lancieren

Hat es so etwas schon einmal gegeben? Da kommt ein 22-jähriger Fussballer, der es als Profi auf bescheidene fünf Pflichtspiele gebracht hat, nach Lausanne und wird bei seiner Vorstellung gleich von einer Medienmeute umzingelt. Das ist wohl nur möglich, wenn man Zidane heisst und der Sohn des berühmten Zinedine ist.

Dass Enzo den Weg in die Fussballprovinz gefunden hat, ist Trainer Fabio Celestini zu verdanken und ein kleines Antrittsgeschenk an Ineos, den neuen Besitzer von Lausanne-Sport.

Ein …

Artikel lesen