Sport

Wie der grosse Zlatan: Spanier trifft per Fallrückzieher aus 30 Metern

26.04.16, 16:07

Was für eine Riesenkiste! Mit einem Fallrückzieher aus gut und gerne 30 Metern entscheidet Javi Gomez ein Spiel in der dritthöchsten spanischen Liga. Der Prachtstreffer des 33 Jahre alten Stürmer-Haudegens ist der einzige beim 1:0-Sieg von Socuellamos gegen Toledo.

Gomez scheint beste Aussichten auf den Puskas Award zu haben, den die FIFA jeweils für das schönste Tor des Jahres vergibt. 2013 ging die Trophäe schliesslich für einen fast identischen Treffer an Zlatan Ibrahimovic. (ram)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Pascal Flury und Jakob Gubler sind Reporter für das Basler Newsportal «barfi.ch» und natürlich immer im Stadion, wenn ihr FC Basel spielt. Gegen den FC St.Gallen sind die beiden noch froh, als der ausgeliehene Cedric Itten eine Chance vergibt. 

Sie wissen auch weshalb er das tut: «Zum Glügg isch das nit sone riese Knipser, wel suscht wärer erstens bim FC Basel blybe und zweitens heter sunscht d Sangaller tatsägglig in Fyehrig chene brynge.»

Den Rest der Geschichte kennen wir: Cedric Itten hat …

Artikel lesen