Sport

Echt Lustig

Wieso sich David Beckham mit rohen Eiern die Frisur ruiniert? Er spielt «Egg Russian Roulette»

02.02.14, 12:36

Jimmy Fallon ist einer der beliebtesten Talkmaster in den USA. Warum? Statt das klassische «Late-Night-Programm» abzuspulen, spielt er mit seinen Gästen immer wieder lustige Spiele. Wie beispielsweise «Egg Russian Roulette». Und so funktionierts: Von 12 Eier sind vier roh und acht gekocht. Fallon und sein Gast müssen nacheinander ein Ei aus der Schachtel auswählen und sich gegen den Kopf schlagen. Wer zuerst zwei rohe Eier erwischt hat, verliert. Ob David Beckham als Sieger oder Verlierer vom Stuhl musste? Sehen Sie selbst! (pre) Video: Youtube/Late Night with Jimmy Fallon

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Da grinst King Roger – Federer ist Sportler des Jahres, Holdener bei den Frauen gekürt

Die Schweizer Sportlerin des Jahres heisst Wendy Holdener. Die Schwyzer Skirennfahrerin setzte sich an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich in einer engen Ausmarchung knapp gegen die Ironman-Weltmeisterin Daniela Ryf und Kunstturnerin Giulia Steingruber durch. Holdener verdiente sich die Auszeichnung mit dem WM-Titel in der Kombination und der WM-Silbermedaille im Slalom. Nach Lara Gut im Vorjahr gewann zum zweiten Mal in Folge eine Vertreterin von Swiss Ski den Award. 

Roger Federer …

Artikel lesen