Sport

So feiert Juve seinen vierten Scudetto in Serie – nun geht's mit Champagner im Bauch gegen Real 

03.05.15, 14:05 04.05.15, 08:08

Juventus Turin mit Stephan Lichtsteiner holte sich gestern mit einem 1:0-Auswärtssieg in Genua wie erwartet den vierten Scudetto in Serie. Dass die erfolgsverwöhnten Bianconeri weiter heiss auf Titel sind, zeigen diese Aufnahmen aus der Kabine. 

Dass sich die Feierlichkeiten noch lange weiterzogen, bleibt zu bezweifeln. Denn bereits am Dienstag steht das Hinspiel des Champions-League-Halbfinals zuhause gegen Real Madrid auf dem Programm – und danach soll schliesslich wieder gejubelt werden. (zap)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der neuste Trick? Radulov fällt beim Anlauf zum Penalty hin und skort dann eiskalt

Ist Dallas-Stars-Stürmer Alexander Radulov mit allen Wassern gewaschen oder hat der Russe einen peinlichen Sturz einfach ganz geschickt überspielt?

Die NHL-Partie zwischen den New York Rangers und Radulovs Stars muss im Penaltyschiessen entschieden werden. Dort trifft Rangers-Superstar Mats Zuccarello als erster Schütze, jetzt ist Radulov an der Reihe. Der 31-jährige Flügel nimmt Anlauf und fällt kurz nach der Puckübernahme aufs Eis. Ein Raunen geht durch den Madison Square Garden.

Sofort …

Artikel lesen