Sport
Schaun mer mal

Meine Fresse, Jaromir Jagr zählt zwar 42 Lenze, ist aber flinker als jeder 20-Jährige

Meine Fresse, Jaromir Jagr zählt zwar 42 Lenze, ist aber flinker als jeder 20-Jährige

09.05.2015, 12:2809.05.2015, 12:50
Mehr «Sport»

Die Welt lacht noch immer über Jerome Boatengs Umfaller gegen Lionel Messi. Aber während jener Sturz mal passieren kann, blamiert der 42-jährige Jaromir Jagr Österreichs Daniel Mitterdorfer bis auf die Knochen. Der 25-Jährige weiss wohl noch immer nicht, wie im passierte, als Jagr kurz vor Schluss an der WM sein Tänzchen aufführte. Einziger Haken: Goalie René Swette verhindert den Treffer, welcher wohl zum Tor des Turniers gewählt worden wäre. PS: Liebe Schweizer Spieler, noch nicht zu sehr lachen. Jagr spielt auch noch gegen euch. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Unschlagbar: Leverkusen trifft auch gegen BVB spät +++ Real gewinnt Clásico erneut

Stuttgart kassiert in der Bundesliga die erste Niederlage seit elf Spielen. Die drittplatzierten Schwaben verlieren in der 30. Runde in Bremen mit 1:2.

Zur Story