Sport
Schaun mer mal

«Soccer» ist in den USA mittlerweile so beliebt, dass 109'318 Fans ins Stadion kommen – aber nur wenn Manchester United gegen Real spielt

Rekord gebrochen

«Soccer» ist in den USA mittlerweile so beliebt, dass 109'318 Fans ins Stadion kommen – aber nur wenn Manchester United gegen Real spielt

03.08.2014, 09:1703.08.2014, 09:39
Mehr «Sport»

Der Fussball-Hype in den USA nimmt kein Ende. Nach der Euphorie rund um Jürgen Klinsmanns US-Boys bei der WM fällt in der Nacht auf Sonntag der Zuschauerrekord: 109'318 Fans versammeln sich im «The Big House» in Michigan, um eine gepflegte Partie «Soccer» zu sehen. 

Da dürften einige MLS-Teams ziemlich neidisch werden, denn auf dem Rasen kicken mit Manchester United und Real Madrid zwei Teams vom alten Kontinent. Das Team von Trainer Louis Van Gaal gewinnt dank Toren von Ashley Young (2) und Javier Hernández mit 3:1 und steht am Montag im Final des International Champions Cup gegen Liverpool. (dux)

Alle Tore und Highlights der Rekord-Partie zwischen Manchester United und Real Madrid.video: youtube/Football Live Streams
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dank Sieg in hitzigem Derby: Yann Sommer ist mit Inter italienischer Meister
Inter Mailand ist zum 20. Mal italienischer Meister. Die Mannschaft mit dem Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer steht schon fünf Runden vor Schluss als Sieger der Serie A fest.

Den letzten Schritt zum Titel, der ihnen schon seit Wochen so gut wie sicher war, machten die Mailänder in der 33. Runde ausgerechnet gegen die AC Milan mit einem 2:1-Sieg. Wie gross der Ärger über die Krönung des Stadtrivalen war, zeigte sich in der Nachspielzeit mit drei Roten Karten, zwei auf der Seite von Milan.

Zur Story