Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rekord gebrochen

«Soccer» ist in den USA mittlerweile so beliebt, dass 109'318 Fans ins Stadion kommen – aber nur wenn Manchester United gegen Real spielt

03.08.14, 09:17 03.08.14, 09:39

Der Fussball-Hype in den USA nimmt kein Ende. Nach der Euphorie rund um Jürgen Klinsmanns US-Boys bei der WM fällt in der Nacht auf Sonntag der Zuschauerrekord: 109'318 Fans versammeln sich im «The Big House» in Michigan, um eine gepflegte Partie «Soccer» zu sehen. 

Da dürften einige MLS-Teams ziemlich neidisch werden, denn auf dem Rasen kicken mit Manchester United und Real Madrid zwei Teams vom alten Kontinent. Das Team von Trainer Louis Van Gaal gewinnt dank Toren von Ashley Young (2) und Javier Hernández mit 3:1 und steht am Montag im Final des International Champions Cup gegen Liverpool. (dux)

Alle Tore und Highlights der Rekord-Partie zwischen Manchester United und Real Madrid. video: youtube/Football Live Streams



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie für diese Hockey-Mannschaft aus Kenia ein Traum in Erfüllung ging

Eishockeyspieler in Kenia? Die gibt es tatsächlich, allerdings nicht sehr viele. Genau genommen gibt es ein einziges Männerteam: die Ice Lions. Und weil die Ice Lions keine Gegner haben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die ganze Zeit gegen sich selbst zu spielen.

Doch diesen Sommer änderte sich das, wie ein rührendes Video zeigt. Das Team aus Afrika durfte eine Reise nach Kanada, dem Mutterland des Eishockeys, antreten und dort ein Freundschaftsspiel bestreiten – mit ganz speziellen …

Artikel lesen