Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht zu bestechen

Homer Simpson ist der perfekte Schiedsrichter für die WM 2014, wie dieses Video beweist

02.04.14, 11:16 02.04.14, 11:34

Homer als Schiedsrichter gibt es in der neuen Folge der Simpsons zu bestaunen. Und der gelbe Mann macht seine Arbeit überraschenderweise gut. Trotz bekanntlich geringem Vermögen lässt sich der zweifache Familienvater von den gelben Spaniern nicht bestechen. Und seine Fussball-Qualitäten stellt er auch gleich unter Beweis. (qae via 11Freunde) Video: Youtube/TheBersecker



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Nati trifft sich in Zürich – Neuling Fassnacht wird vom Mami gebracht

Artikel lesen