Sport

Eine ganz schön fiese Begrüssung! Vidal kassiert im ersten Bayern-Training gleich ein Tunnel

31.07.15, 10:35

Erstes Training im Bayern-Trikot – erste kleine Demütigung durch die Teamkollegen. Beim lockeren 5-gegen-1 wird Arturo Vidal vom zweiten Bayern-Neuzugang Douglas Costa gleich getunnelt. Seinem Ruf wird der «Krieger» mit dem Irokesen-Schnitt dann aber nicht gerecht: Statt sich zu rächen, steckt der Chilene die fiese Begrüssung fast schon stoisch weg. (pre)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen