Sport

Eiskalt verwandelt

«Big Joe» Thornton bleibt beim Penalty so cool, dass sogar in San José der Winter ausbrechen könnte

02.02.14, 11:59

Im Penaltyschiessen nimmt der Ex-Davoser Joe Thornton als letzter Schütze Anlauf. Trifft «Big Joe», der mit seinem mächtigen Bart aussieht wie «Big Foot», gehen seine San José Sharks gegen die Chicago Blackhawks als Sieger vom Eis. Und wie Thornton trifft! Langsam fährt er auf Blackhawks-Keeper Corey Crawford zu, zieht die Scheibe kurz zurück und schiebt sie dann eiskalt ins leere Tor. Wirklich cool gemacht vom Routinier! (pre) Video: Youtube/SomeHockeyVideos

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer U20-Coach Wohlwend ist brutal ehrlich – und wird dafür abgefeiert

Die Schweizer U20-Eishockeynati verliert ihr letztes Gruppenspiel an der Weltmeisterschaft gegen Tschechien mit 3:6. Dank dem Sieg im ersten Einsatz gegen Weissrussland ist die Viertelfinal-Qualifikation dennoch geschafft. Dort trifft die Mannschaft von Headcoach Christian Wohlwend am 2. Januar (22 Uhr Schweizer Zeit) auf Kanada – einen der Turnierfavoriten. 

Im letzten Testspiel vor der WM setzte es gegen diesen Gegner eine 1:8-Niederlage ab. Entsprechend schätzt Wohlwend die Chancen …

Artikel lesen