Sport

Der hier geht raus an alle Trainer, die immer schreien: «NICHT mit der Hacke!»

31.07.15, 20:21 31.07.15, 21:11

Die meisten Stürmer wären mit einem stinknormalen Hattrick ja schon ganz zufrieden – nicht so Luis Bolanos. Der ecuadorianische Goalgetter von Deportivo Cuenca markiert seinen dritten Treffer im Spiel gegen Universidad Catolica mit einem atemberaubenden Kabinettstück. Sowas kann man nur machen, wenn man gerade den besten Tag seines Lebens hat – ausser man heisst Zlatan Ibrahimovic. (dux) 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

(zap)

Artikel lesen