Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was dieser Sklave auf der PS4 verloren hat? Er ist – nebst Fussballern – ein Hauptdarsteller des Games «FIFA 22»

06.10.15, 18:51 07.10.15, 12:51


NRK, Norwegens öffentlich-rechtlicher TV-Sender, hat dieses Video produziert. Es ist die satirische Vorstellung der 2022er-Ausgabe des FIFA-Games. Dieses ist nicht mehr bloss ein Sport-, es wird auch ein Strategiespiel sein. So müssen beispielsweise tausende Bauarbeiter, die beim Bau der WM-Stadien in Katar umkommen, vor Reportern versteckt werden. Auf dem Rasen haben die Fussballer mit der grossen Hitze zu kämpfen und man sieht eine Fussballerin in einer Burka. (ram)

» Den Test von FIFA 16 schon gesehen?

Die 50 besten Spieler in FIFA 16

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die 50 besten Eishockey-Spieler der Welt – zumindest wenn es nach «NHL 19» geht 

Am 14. September erscheint «NHL 19». Bereits jetzt sind schon die besten 50 Spieler in der neusten Reihe des Eishockey-Simulationsspiels bekannt. Auf die Liste hat es auch ein Schweizer geschafft.

Wie die restlichen NHL-Schweizer wie beispielsweise Nico Hischier, Kevin Fiala, Nino Niederreiter oder Sven Andrigehtto bewertet wurden, ist nicht bekannt. Einzig Mirco Müller hat sein Rating bereits vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlicht.

Was hältst du von den Bewertungen? Sind sie korrekt? Wurde …

Artikel lesen