Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

#photoiwouldneverpost

Bayern-Stars posieren in Strings – zumindest Alaba dürfte dies ärgern

alaba


Da dürfte sich Bayern-Star David Alaba Grün und Blau ärgern. Sein Mitspieler Mitchell Weiser postete am Montagabend ein Bild von sich und dem Österreicher nur mit String bekleidet. Mittlerweile hat der 20-Jährige das Bild zwar wieder gelöscht, aber das Internet vergisst nie und unzählige Screenshots machen jetzt die Runde. Hintergrund der Aktion ist die neue Challenge #photoiwouldneverpost, welche sich in den sozialen Medien gerade ausbreitet – und hoffentlich nicht zum Hype wie die Ice Bucket Challenge wird. Alaba hatte Weiser dabei nominiert. Dieser rächt sich mit: «Danke für die Nominierung ... mitgehangen, mitgefangen bro.» Alaba nominierte übrigens noch Marcel Hirscher und Mario Götze ... (fox)
Bild: Instagram/mitch23elijah

So hat David Alaba den Stein ins Rollen gebracht. Das Bild machte innert zehn Stunden über 20'000 Likes.



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Neuer Weltrekord! Hier fliegen 34'798 Teddybären aufs Eis

Nicht das Resultat beherrscht die Schlagzeilen nach dem jüngsten AHL-Auftritt der Hershey Bears. Denn beim 6:3-Erfolg über die Binghamton Devils fliegen nach dem ersten Tor der Partie sagenhafte 34'798 Stofftiere aufs Eis.

Die Tradition, kuschlige Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder zu sammeln, ist längst auch in der Schweiz bekannt. Noch nie ist allerdings so eine Menge zusammengekommen wie nun in der Schoggi-Stadt Hershey. Die «Bears» knackten die alte Rekordmarke von 29'919 …

Artikel lesen
Link to Article