Sport

Hast du schon einmal Sumoringer schwimmen sehen? Es ist so lustig, da säufst du ab! 😂

04.10.16, 07:36 04.10.16, 11:20

Video: streamable

Japaner sind ja für ausgefallene Spielshows bekannt. Nun haben sie es aber mit der brillanten Idee auf die Spitze getrieben, Sumoringer in «gewöhnlichen» Sportdisziplinen gegeneinander antreten zu lassen: Hammerwerfen, Sprinten und das Beste – Schwimmen! Herrlich, wie die Schwergewichte gegen das Wasser ankämpfen! Wobei es der eine ganz gut macht.

Die Wettkämpfe in voller länge findest du hier. Lohnenswert ist übrigens auch der 145-kg-Flickflack ganz am Schluss! (drd)

Hier noch die besten Bilder der «richtigen» Olympischen Spiele

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • slashinvestor 04.10.2016 14:37
    Highlight Heh wie ist das lustig? Ich habe gedacht nicht schlecht... ich bin viel dünner und schon fit und hätte es nicht viel besser gemacht.
    19 0 Melden
  • Tiny Rick 04.10.2016 12:07
    Highlight Error 404, funny not found...
    28 2 Melden

«Hilarious Howler!» US-Goalie-Talent blamiert sich mit üblem Patzer

Zum ersten Mal seit 1986 haben die USA die Qualifikation für eine Fussball-WM verpasst. Ein Umbruch ist deshalb angesagt: US-Interimstrainer Dave Sarachan, der die Nachfolge des zurückgetretenen Bruce Arena angetreten hat, setzt im Testspiel gegen Portugal (ohne Cristiano Ronaldo) auf eine stark verjüngte Mannschaft und wird belohnt. Der 19-jährige Schalke-Legionär Weston McKennie bringt die «Soccer Boys» in der 21. Minute in Führung.

Dass mangelnde Erfahrung auch seine Tücken haben kann, …

Artikel lesen