Sport

Kälter als der letzte Winter

Locker vom Hocker – Altmeister Dimitar Berbatov lobbt den Torhüter, als wäre es ein Trainingsspiel

20.04.14, 15:58 20.04.14, 17:03
Berbatov Video: Dailymotion/AS Monaco-News / FaceFOOT (Link: http://www.dailymotion.com/video/x1pyplq_goal-of-dimitar-berbatov-i-monaco-1-0-nice-i-20-04-14_sport)

Die AS Monaco bewahrt die minimen Chancen auf den französischen Meistertitel. Mit dem 1:0 gegen Nizza beträgt der Rückstand auf Paris SG vier Runden vor Schluss vorübergehend sieben Punkte. Zu verdanken ist dieser Erfolg Altmeister Dimitar Berbatov. Der 33-jährige Bulgare erzielt in der fünften Minute den Siegtreffer. Und wie: Nach einer perfekten Annahme schaut sich Berbatov um, lässt sich Zeit und entscheidet sich schliesslich für einen Lob. Seelenruhig und ohne Hektik lüpfelt er den Ball über Nizzas Torhüter und wirkt dabei, als hätte die Partie den Stellenwert eines Junioren-Freundschaftsspiels. (qae) GIF: Dailymotion/AS Monaco-News / FaceFOOT

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ex-FCB-Stürmer Marc Janko kehrt in die Super League zurück

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push!

So einfach geht's:1. watson-App öffnen.2. Auf das Menü (die 3 farbigen Striche rechts oben) klicken.3. Unten Push-Einstellungen antippen.4. Den Schieber beim gewünschten Push auf «Ein» stellen. Fertig!

Marc Janko, der ehemalige Stürmer des FC Basel, kehrt von Sparta Prag in die Super League zurück. Der 34-Jährige stürmt künftig für den FC Lugano. Der österreichische Internationale …

Artikel lesen