Sport

Rückwärts ohne hinzuschauen

Auch wenn du dir täglich zehn Ping-Pong-Highlight-Videos reinziehst, einen besseren Schlag wirst du nie sehen

22.02.15, 14:16 22.02.15, 14:30

video: youtube/bogeyhunter9

Der Punkt ist für den Spieler in Blau eigentlich schon verloren, sein Gegenüber kann zum ultimativen Schmetterball ansetzen – und unser blaugekleideter Freund dreht sich ganz locker einmal um die eigene Achse und spielt ohne hinzuschauen mit der Backhand einen Winner. Der Blick seines geschlagenen Gegners: Unbezahlbar.
Weil wir jetzt grad so schön im Flow sind: Ein Highlight-Video der besten Punkte im Tischtennis. Bitteschön. (twu)

video: youtube/northayrshirettc

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitterer Abgang für eine Legende – Buffons Tränen zerreissen jedes Fussballer-Herz

Italien schafft es im Barrage-Rückspiel nur zu einem 0:0 gegen Schweden und verpasst nach dem 0:1 im Hinspiel die WM. 

Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.

Doppelt bitter ist das Verpassen der WM für Torhüter-Legende Gianluigi Buffon. Die WM 2018 (es wäre seine sechste WM gewesen) hätte der Abschluss seiner fantastischen Nationalmannschafts-Karriere sein sollen. Nach der Partie konnte der 39-Jährige seine Tränen im Interview bei «Rai Uno» nicht mehr zurückhalten.

Im Anschluss …

Artikel lesen