Sport

Tennis-Sternchen im Abendkleid

Erkennen Sie, wer hier über den Catwalk stöckelt? In Turnschuhen fühlt sie sich wohler …

09.10.14, 14:21 09.10.14, 16:51

Eigentlich ist Belinda Bencic ins chinesische Tianjin gereist, um dort Tennis zu spielen. Doch an der Player Party betätigte sich die 17-jährige Ostschweizerin auch als Model. Auf ihrem Instagram-Account bezeichnet Bencic den Einsatz als eine «witzige Erfahrung», kommentiert das Bild aber gleichzeitig mit dem Hashtag #tennisplayerscantwalkwithheels – «Tennisspielerinnen können nicht mit Stöckelschuhen laufen.» Auch Martina Hingis (Bild unten, links) machte in Tianjin als Model eine gute Falle. (ram) Bild: Instagram/belindabencic

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer U20-Coach Wohlwend ist brutal ehrlich – und wird dafür abgefeiert

Die Schweizer U20-Eishockeynati verliert ihr letztes Gruppenspiel an der Weltmeisterschaft gegen Tschechien mit 3:6. Dank dem Sieg im ersten Einsatz gegen Weissrussland ist die Viertelfinal-Qualifikation dennoch geschafft. Dort trifft die Mannschaft von Headcoach Christian Wohlwend am 2. Januar (22 Uhr Schweizer Zeit) auf Kanada – einen der Turnierfavoriten. 

Im letzten Testspiel vor der WM setzte es gegen diesen Gegner eine 1:8-Niederlage ab. Entsprechend schätzt Wohlwend die Chancen …

Artikel lesen