Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tennis-Sternchen im Abendkleid

Erkennen Sie, wer hier über den Catwalk stöckelt? In Turnschuhen fühlt sie sich wohler …

Belinda Bencic Party Tianjin

Eigentlich ist Belinda Bencic ins chinesische Tianjin gereist, um dort Tennis zu spielen. Doch an der Player Party betätigte sich die 17-jährige Ostschweizerin auch als Model. Auf ihrem Instagram-Account bezeichnet Bencic den Einsatz als eine «witzige Erfahrung», kommentiert das Bild aber gleichzeitig mit dem Hashtag #tennisplayerscantwalkwithheels – «Tennisspielerinnen können nicht mit Stöckelschuhen laufen.» Auch Martina Hingis (Bild unten, links) machte in Tianjin als Model eine gute Falle. (ram) Bild: Instagram/belindabencic



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Trashtalk in der Kühlbox: Soooo lieb haben sich Rüfenacht und Rödin 😘

Eishockey-Fans geraten in Ekstase, wenn sie dem Davoser Anton Rödin und Thomas Rüfenacht vom SC Bern dabei zusehen, wie sich beschimpfen. «Schon bald ist Playoff!», frohlocken sie (oder Playouts, wenn man HCD-Fan ist). Alle anderen dürften den Trashtalk wohl eher für infantiles Gehabe zweier erwachsener Männer halten. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel