Sport
Schaun mer mal

Schlägerei in der russischen Frauen-Eishockey-Liga

Russische Eishockey-Frauen geben sich Saures – obwohl das Spiel entschieden ist

10.10.2016, 15:2710.10.2016, 16:37
Mehr «Sport»

Das Spiel wäre in 2 Sek. zu Ende gewesen ...

... aber NEIN!Video: streamable

In der höchsten russischen Frauenliga im Eishockey treffen Birjusa Krasnojarsk und SKSO Jekaterinburg aufeinander. Zwei Sekunden vor Schluss führen die Gastgeber klar mit 8:1. Dieser einseitige Spielstand hält die Eishockey-Spielerinnen aber nicht davon ab, sich zwei Sekunden(!) vor Schluss noch so richtig zu prügeln. Das Resultat: 40 Strafminuten für zehn verschiedene Spielerinnen – gar nicht mal so schlimm. Das Rückspiel zwei Tage später verlief dann ganz friedlich. (jwe)

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Akte Embolo: Prügel im Ausgang, Billet weg, die Badewanne und das Verhalten bei Corona
Breel Embolo ist wieder einmal in den Schlagzeilen, ohne dass er dafür Fussball gespielt hat. Dem Nationalmannschafts-Stürmer wird vorgeworfen, sich während der Pandemie gefälschte Covid-Zertifikate organisiert zu haben.

Auf dem Rasen verhält er sich meist tadellos. In mehr als 350 Spielen als Profi kassierte Breel Embolo erst einmal einen Platzverweis, vor acht Jahren sah er in der Europa League Gelb-Rot. Er wird laut «Transfermarkt» nur etwa alle zehn Spiele verwarnt.

Zur Story